Ihr Partner für professionelle Printprodukte & Werbetechnik

Warenkorb
Es wurden noch keine Bestellungen erstellt.
Thüringen Park Erfurt Combino

Thüringen Park Erfurt - Straßenbahnwerbung Variante Gelb

Combino 3-teilig, Variante 2009 - Umsetzung auf dem Fahrzeug.

Einkaufen ohne Stress dank bester Anbindung und kurzen Wegen. Der Thüringen-Park im Norden Erfurts gehört zu den beliebtesten Einkaufspassagen mit einer entsprechend hohen Frequentierung. So bietet der Thüringen-Park Erfurt auf einer konzentrierten Fläche beste Einkaufsmöglichkeiten mit über 100 Geschäften. Darüber hinaus gibt es ein vielseitiges kulinarisches Angebot und weitere allgemeine Servicedienstleistungen. Damit das Einkaufscenter weiter an Bekanntheit gewinnt, wurde nun eine passende Straßenbahnwerbung für den Thüringen-Park durch print&smile realisiert. Das dreiteilige Fahrzeug, welches im Erfurter Stadtgebiet verkehrt, ist in einer gelben Farbvariante produziert, wobei die eingesetzte Folie zudem mit einer individuellen Motivgestaltung versehen wurde. Foliert wurden alle sichtbaren Außenflächen des Fahrzeugs. So dient die Folierung nicht nur als klassische Werbung, sondern schützt das Straßenbahnfahrzeug auch vor Witterungseinflüssen, Kratzern und leichten Schlägen.

Weitere Informationen und Produktdetails über die Angebote der Straßenbahnwerbung von print&smile finden Sie hier.