Ihr Partner für professionelle Printprodukte & Werbetechnik

Warenkorb
Es wurden noch keine Bestellungen erstellt.
Autofolierung Smart für die Zeitungsgruppe Thüringen - Mega Rock
Autofolierung Smart für die Zeitungsgruppe Thüringen - Mega Rock

Autofolierung Smart für die Zeitungsgruppe Thüringen - Mega Rock

Autofolierung Smart für die Zeitungsgruppe Thüringen - Umsetzung des MegaRock Logos auf dem Fahrzeug.

Die Mediengruppe Thüringen ist ein Anzeigen- und Vertriebsverbund der drei gößten Thüringer Tageszeitungen TA, OTZ und TLZ. Als Mediendienstleister kennt sich die Gesellschaft bestens mit Werbung aus und betreibt diese nun auch in eigener Sache. So wurde die Erfurter Druckerei print&smile damit beauftragt, die Firmenfahrzeuge mit einer Veranstaltungswerbung als Fahrzeugbeklebung auszustatten. Im Zuge dessen wurde das Jubiläumssignet der Veranstaltung Mega Rock auf zwei Firmenfahrzeugen angebracht. Zu sehen ist das Veranstaltungslogo, welches als Klebefolie produziert und auf den Smart-Fahrzeugen durch die Produktionsmitarbeiter von print&smile angebracht wurde. Das Logo ist dabei gut sichtbar auf der Seitentür zu sehen und wird durch einen weiteren Schriftzug (10 Jahre Mega Rock) flankiert. Das Mega Rock Festival ist deutschlandweit als prestigeträchtiges Musikevent bekannt und wird zudem von Thüringer Radiosendern sowie weiteren Werbepartner unterstützt. Die von print&smile produzierte Fahrzeugwerbung macht die beiden Smarts zu einer rollenden Werbefläche mit entsprechend großem Aktionsradius.

Weitere Informationen und Produktdetails über die Angebote der Straßenbahnwerbung von print&smile finden Sie hier.