Ihr Partner für professionelle Printprodukte & Werbetechnik

Warenkorb
Es wurden noch keine Bestellungen erstellt.
Autofolierung Ente - Stadtwerke Erfurt
Autofolierung Ente - Stadtwerke Erfurt
Autofolierung Ente - Stadtwerke Erfurt

Autofolierung Ente - Stadtwerke Erfurt

Autofolierung für eine Ente der Stadtwerke Erfurt mit teilweiser Vollfolierung und Digitaldrucken aus hausinterner Produktion - Montage vor Ort.

Der Citroen 2CV oder einfach Ente genannte ist ein einzigartiges Fahrzeugmodell mit Kultstatus und einem unverwechselbaren Erscheinungsbild. Ein Umstand, den die Stadtwerke dazu nutzen, die Aufmerksamkeit auf das eigene Unternehmen zu lenken. So wurde das hier dargestellte Firmenfahrzeug durch die Erfurter Druckerei print&smile mit einer passenden Folierung ausgestattet, welche in der Kombination mit dem außergewöhnlichen Fahrzeugfabrikat nachhaltigen Eindruck hinterlässt. Die Ente wurde mit einer großflächigen Teilfolierung ausgestattet, wobei die Produktion hausintern erfolgte und die Montage anschließend vor Ort vorgenommen wurde. Die Gestaltung erfolgte in den typischen Farben der SWE-Strom Marke in Weiß und Türkis. Die Motorhaube wurde dabei komplett farbig gehalten und zudem mit dem dazugehörigen Firmenlogo versehen. An den Seitentüren ist dies ebenfalls wiederzufinden, wobei die Karosserieflächen (Seitentüren und Kotflügel) hier auch mit einem Bildmotiv (Steckdose & Stecker) ausgestattet wurden. Das Firmenfahrzeug des regionalen Servicedienstleisters ist als Prestigeobjekt konzipiert und kommt dabei öffentlichkeitswirksam zum Einsatz.

Weitere Informationen und Produktdetails über die Angebote der Autofolierung von print&smile finden Sie hier.